Die Projektmanagement-Safari geht in die Dritte Runde. Heute treffen sich alle Teilnehmer, aus dem vergangenen  Workshop, wieder um ihre hausaufgaben zu besprechen. Weiterhin wird natürlich das bereits gelernte abgefordert und nachbesprochen. In einem gemeinsamen spielerischen Kommunikationstraining wird das ‚genaue Ansagen‘ geben, gleich mal ausprobiert.
Die Redewendung – „Sich blind verstehen“ – wird somit gleich mal auf die Probe gestellt.

Das Feedback zur gesamten Veranstaltungsreihe ist überwältigend. Alle Teilnehmer können unheimlich viel mit in ihren alltäglichen Arbeitsalltag einfließen lassen.
Ein großer Dank gilt aber auch unserer überaus fachkundigen und sehr sympathischen Trainerin Kathrin Boden von Dreipol.

Die nächste Veranstaltungsreihe findet am 6.9./ 7.9.2017 wieder in der datom•akademie statt.
Bei Interesse, jetzt gleich den eigenen Platz sichern: https://akademie.datom.de/events/it-projektmanagement/