Am 10.03./11.03.2016 fand bei unserem langjährigen Kunden Meissen Keramik GmbH eine IT-Schulung zum Thema Office 2010 mit Windows 7 statt.

Die Veranstaltungen mit jeweils 10 Teilnehmern fand in den eigenen Räumlichkeiten bei Meissen Keramik statt. In einer sehr entspannten Lernumgebung, in der eigenen Firma, konnten die Teilnehmer individuell durch unseren Dozenten Herrn Kaplick betreut werden.

Neben der Erkundung neuer Funktionen bei Windows 7 wurde an praxisnahen Anwendungsbeispielen dann auch gleich geübt.

Das Feedback aus beiden Veranstaltungen, durch die Teilnehmer, war durchweg positiv und alle Schulungsteilnehmer konnten für Ihren weiteren Arbeitsalltag vieles mitnehmen.

Wir bedanken uns bei dem Dozenten Dietmar Kaplick und bei den wissbegierigen Teilnehmern der Firma Meissen Keramik.

 

Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar